Was hab ich da [Zahn und Co]?

3 Antworten

Das Foto ist nicht auszuwerten.

Wenn ein Zahn abricht - das hat seinen guten Gründe, davon abgesehen, dass Du ewig nicht beim Zahnarzt warst - ist es logischerweise sinnvoll, unverzüglich zum Zahnarzt zu gehen.

Wie lange ist der Zahn schon beschädigt? Sowas sollte man immer gleich behandeln lassen und nicht abwarten. Ich vermute, das du jetzt eine WurzelEntzündung hast. Du solltest so schnell wie möglich zum ZA und es anschauen lassen. Es gibt auch am Sonntag einen Notdienst. Ich rate dir, diesen zu besuchen.

man sieht übelst viel so das man direkt sagen kann was es ist