Müssen meine Weisheitszähne raus?

5 Antworten

Tue dir selbst einen gefallen und hör auf deinen Arzt, wenn du willst hol dir eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt und hör auf solche Fragen an fremde Leute im Internet zu stellen.

Nach der Aufnahme zu urteilen stehen die Zähne schon sehr eng. Im UK links scheint schon die erste "Ausweichbewegung" statt zu finden. Geh noch mal zum Kieferorthopäden, aber ich glaube, es wäre besser sie wären raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zu einem 2. zahnarzt gehen. das sieht oben zu eng aus mit den zähnen. da muss einer raus, aber ich bin auch nur laie. zum kieferorthopäden gehen.

solange du keine schmerzen hast lass die drin früher war das auch nicht anders

wvoelker  21.08.2019, 10:26

Auch früher muß das nicht unbedingt richtig gewesen sein.

Das kann nur ein Kieferorthopäde beurteilen !!!