Nach Weisheitszahnop?

3 Antworten

Mir wurden letztes jahr auch alle vier Weisheitszähne entfernt. Geruch gab´s zum Glück nicht. - Eine Mundspüling kann ich dir nicht empfehlen, weil mir gesagt wurde, ich soll den Mund nicht heftig ausspülen, weil es dann zu Blutungen kommen kann.

Telefoniere wenn möglich gleich mit deinem Zahnarzt oder mit der medizinischen Hotline deiner Krankenkasse.

questiondfk
Fragesteller

Mir hat meine ärzting gesagt ich soll spülen. Ich probiers gleich mal leicht und schaue dann mal

RubberDuck1972  27.02.2020, 18:45
@questiondfk

Naja, was der Doc sagt, hat ja immer einen Grund. - Wahrscheinlich gibt´s bei Dir eine andere Anamnese, als bei mir. Dann vielleicht noch ein Mundwasser kaufen, bevor die Läden schließen oder Kamillentee?

questiondfk
Fragesteller
@RubberDuck1972

Hab direkt eins mit aus rezept bekommen.nur grad wo ich anfangen wollte fängs an zu bluten

Falls du dich übergeben musst, kannst du danach ganz sanft deinen Mund ausspülen. Nicht mit Unterdruck, sondern den Kopf eher hin und her schwenken, da deine Wunden ja sehr frisch sind.

Aber ein Anruf beim Zahnarzt wäre auch ganz gut, einfach zur Sicherheit.

Vllt kannst du etwas kleines essen? Vllt übertönt das den Geruch/Geschmack

questiondfk
Fragesteller

Immer nur für den augenblick eo ich esse hab bereichts schon suppe und wackelpudding gegessen

Jdled  27.02.2020, 18:44
@questiondfk

Schade, aber vllt legt sich das ja abends mit der Spülung die du benutzen sollst.

questiondfk
Fragesteller
@Jdled

Ja hoffe ich ich hab grade die vorderzähne geputzt wodurch ich direkt wieder geblutet habe. Und jetzt warte ich kurz und ptobiers dann mal

Du kannst Gurke in kleinen Stücken essen. Die reduziert Mundgeruch

questiondfk
Fragesteller

Kann nicht kauen aber danke