Ein Faden löst sich nach Weisheitszahnop!

3 Antworten

Dürfte eigentlich nicht schlimm sein. Mir ist ein kompletter Faden nach ner Wurzelresektion herausgefallen..sollte es allerdings bluten oder schmerzen, dann lass es lieber anschauen..

AlyBroken
Fragesteller

Bluten tut es nicht und schmerzen tut es sehr leicht. Danke :-)

Je mehr du mit der Zunge dran rumspielst desto lockerer wirds ;) Also ignorier es und wenns Blutet geh zum Arzt

Nach der OP sind Nachblutungen ganz normal, mach dir da keine Sorge. Aber zur Sicherheit beobachte es weiterhin!