Essensreste Weisheitszähne?

2 Antworten

Von Experte Vivi2010 bestätigt

Entweder sind es selbstauflösende Fäden, dann verschwinden die Essenreste mit den Fäden. Ansonsten entfernt der Zahnarzt die Essensreste beim Fädenziehen (bei mir war das mit so einer Mini-Zahndusche, komplett schmerzfrei).

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Sie sind nicht Selbstauslösernd. Die werden nächsten Montag gezogen. Also ist das normal und der Arzt entfernt das?

Lynneia  05.10.2020, 20:03
@CROSGROSSTERFAN

Ja. Ich hatte nicht mal bewusst Essensreste darin und war erstaunt, was der Arzt trotzdem alles zutage gefördert hat. 😅

Das ist normal. Wenn die Nähte entfernt werden, bist Du das Problem los.