Warum wurden mit nur 3 Weisheitszähne gezogen obwohl ich 4 habe?

5 Antworten

Die Frage kann dir dein Zahnarzt am besten beantworten, er kennt den Grund.

masterfa727
Fragesteller

OK danke, Das Problem ist das ist durch der Betäubung garnicht Fragen könnte 😅

Ja sonst hätte dein ZA das sicher gemacht. So muss er noch etwas warten bis er den neuen Porsche vor der Tür hat. Sehe es mal positiv das er nicht auf Teufel komm raus entfernt was er könnte.

vermutlich ja, oder sie wollen dir das nicht aufeinmal zutrauen und haben einen weiteren Termin festgelegt

Ich glaube, denn nur 3 waren erforderlich zu ziehen, wegen dem Platz! Aber wenn es wieder geht, frag am liebsten mal wieder nach 😊

Lg🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe nicht, warum Du uns und nicht den behandelnden ZA das fragst. Wir kennen Deine Zähne/Weisheitszähne nicht. Möglich wäre, dass für diesen Weisheitszahn genügend Platz vorhanden ist.