nach weisheitszahn op mund ausspülen?

10 Antworten

klar geht das. du musst ja auch was essen und trinken auch wenns warscheinlich nicht sonderlich gut geht im moment.

Kammilen Tee Auf jeden fall......top

Kannst du machen. Besser ist es,mit Salbeitee, da dieser desinfiziert und auch schmerzlindernd ist.Gute Besserung!

Klar kannst du den Mund mit Wasser ausspülen.Ich würde es sogar mit recht kaltem Wasser machen, so hast du noch einen Kühleffekt und die restlichen losen Blutteilchen lösen sich sehr gut.

Wenn Du essen und trinken darfst, dann sehe ich kein Problem darin, den Mund mit klarem Wasser auszuspuelen. Tipp. zusaetylich Munddesinfektion verwenden, z.B. Betaisodona.