Nach Weisheitszahn OP Blut schmecken?

3 Antworten

Ja! das ist völlig normal.Hoffentlich hast Du sofort angefangen zu kühlen! das wirkt erstens blutstillend und was viel wichtiger ist,abschwellend und schmerzlindernd.Bitte an der Wunde nicht saugen,nicht rauchen und unbedingt drauf achten das keine säuernden Brotkrumen in die Wunde gelangen.Passiert dies doch bitte mit lauwarmem Kamilltenee vorsichtig spülen.Schone Dich,keine Zugluft.Die ersten Stunden sind entscheidend,wie schnell Du gesund bist.Liebe Grüße

Ja, ich kühle schon die ganze Zeit und hab sofort diese abschwellenden Tabletten genommen :)

@leiderkeinepzza

Dann ist das bald vergessen und auch das Wundreißen wird nicht so heftig werden.Gute Besserung.

Ja, durch die entfernten Zähne hast Du ja nun 2 Wunden im MUndbereich. Da schmeckt man eben auch das Blut.

Das hört irgendwann auf.