Frage von leiderkeinepzza, 38

Nach Weisheitszahn OP Blut schmecken?

Mir wurden vor 2h meine 2 unteren Weisheitszähne gezogen und jetzt ist halt mein Mund noch taub und ich schmecke die ganze Zeit Blut. Ist das normal?

Antwort
von SiViHa72, 34

Ja, durch die entfernten Zähne hast Du ja nun 2 Wunden im MUndbereich. Da schmeckt man eben auch das Blut.

Das hört irgendwann auf.

Antwort
von Miramar1234, 38

Ja! das ist völlig normal.Hoffentlich hast Du sofort angefangen zu kühlen! das wirkt erstens blutstillend und was viel wichtiger ist,abschwellend und schmerzlindernd.Bitte an der Wunde nicht saugen,nicht rauchen und unbedingt drauf achten das keine säuernden Brotkrumen in die Wunde gelangen.Passiert dies doch bitte mit lauwarmem Kamilltenee vorsichtig spülen.Schone Dich,keine Zugluft.Die ersten Stunden sind entscheidend,wie schnell Du gesund bist.Liebe Grüße

Kommentar von leiderkeinepzza ,

Ja, ich kühle schon die ganze Zeit und hab sofort diese abschwellenden Tabletten genommen :)

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann ist das bald vergessen und auch das Wundreißen wird nicht so heftig werden.Gute Besserung.

Antwort
von Bestie10, 19

 ich schmecke die ganze Zeit Blut

??

das Blut nach Blut schmeckt

was hast du gedacht nach Cola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten