Direkt nach Weisheitszahn-OP trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst immer wasser trinken ich bin selber zahnarzt. du wirst nur ein bissehen Blut geschmack haben beim trinken sonst nichts, aber es kommt natprlich auch darauf an was du trinkst nichts heißes oder eiskaltes, keine milch, kaffee oder alkohol. ich empfehle dir nur wasser aber diese punkte hätte der zahnarzt mit dir besprechen sollen nach der OP oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pesho0
24.10.2016, 13:13

Ja hat er auch, nur wusste ich nicht ab wann ich trinken darf. Dankeschön!

0

Also ich glaube, dass du sicher mit lauwarmen stillem Wasser mit einem Strohhalm vorsichtig getrunken eine gute Stunde nach der OP nichts kaputt machen kannst. Ich würde jedoch wenn es geht die besagten zwei Stunden abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Zahnarzt dir nichts dazu gesagt? Normalerweise zwei Stunden weder essen noch trinken. Hängt aber auch davon ab, wie groß der Krater ist, den er gerissen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?