Wie lange hält die Betäubung von Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Dann dauert es noch max. 2h also bei mir als ich das hatte war meine OP morgens um 10:00 Uhr und die betäubung hat bis 18 Uhr gehalten

Betäubungsdauer variiert je nach Körper, durchschnittlich sollte es nach 5 Stunden vollständig weg gehen.

Hey

also ich hab meine mit vollnarkose rausbekommen.als ich aufgewacht bin war nach ungefähr 5 min nur noch rechte backe und lippen betäubt.

ih wurde um ca 16:30 operiert und war um 18:00 uhr wieder zuhause.da waren nur noch meine lippen betäubt.hab trotzdem eie stunde später schon eine suppe gegessen :D ging voll gut bei mir.nach der suppe,so um 20:00 war die betäubung komplett weg.ich denke ,dass die bewegung durchs essen da gut geholfen hat.kann mich aber natürlich irren :)

ich hoffe des hat dir wenigstens bisschen was geholfen.

ich wünsche dir einen erfolgreichen nd schnellen Heilungsprozess!!