Wie lange Lippe taub nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Bei mir hat's damals auch relativ lange gedauert.

Die 2 Stunden sind auch nicht mehr als ein Richtwert. Beim einen dauert's nur eine Stunde, beim anderen fünf und beim übernächsten einen halben Tag. In so eine Narkose spielen auch die aktuelle Tagesform und andere Faktoren (z. B. ob nachgespritzt werden musste) mit rein.

Chris199X
Fragesteller

Danke dir!

Mir wurden vor 8 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen und ich habe immer noch an der Unterlippe, Kinn und Zähne ein Taubheitsgefühl!

Ist das normal?Kann man da etwas tun?

Liebe Grüße Ulrike

Bei mir hats sogar mal 2 Tage gedauert..kommt auf die Menge an.

Und bei sowas wie Weisheitszahnziehung wird da ordentlich was reingespritzt worden sein.

Chris199X
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Hallo zusammen ich möchte was los werden mir wurde gestern der Weisheitszahn gezogen die Betäubung ist weg aber meine Zunge die eine Seite ist immer noch taub ich mache mir Kopf und habe auch sehr vieles im Internet durchgelesen ist jetzt der nerv zerstört worden wird das für immer so bleiben was könnt ihr mir dazu sagen bitte