Leichte Blutungen nach weisheitszahn-op?

2 Antworten

Ruf deinen Zahnarzt an und mach dort einen Termin.

minziemi
Fragesteller

Es ist Ostermontag. Aber hatte ich morgen vor

Ich würde mich nicht verrückt machen, ich hatte das gleiche Problem, habe zwei Wochen immer wieder leicht geblutet und habe sehr viel mit Kamillentee gegurgelt, dass ich keine Entzündung bekomme.

Gehe aber trotzdem zu deinem Arzt und lasse nachschauen! Sicher ist sicher

Wünsche dir gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minziemi
Fragesteller

Werde ich morgen auf jeden Fall machen! Gut dass ich nicht die einzige bin :D

Wie hast du das mit dem Essen gemacht nachdem deine Fäden gezogen worden sind? Hast du danach direkt wieder normal gegessen?