Müssen meine Weisheitszähne gezogen werden?

5 Antworten

Die oberen haben jedenfalls in meinen Laien-Augen das Potential Probleme zu machen. Aber Du solltest Dich da wirklich von Deinem Zahnarzt beraten lassen und nicht von uns.

Moin,

es muss erstmal ermittelt werden, wo die Schmerzen herkommen! Sie müssen ja nicht von den Weisheitszähnen kommen...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Arzt sagt dass sie raus müssen und du Schmerzen hast sollte es selbstverständlich sein, dass sie raus müssen.

Eigentlich werden in 90 Prozent der Fälle wenn weißheitszähne da sind gezogen.

Gute Besserung!

Da mein Vater Zahnarzt ist, weiß ich wie sowas ist. Ja, ich denke schon. Denn wie unschwer zu erkennen ist, würden die Weißheitszähne die anderen Wegdrücken. Es ist meiner Meinung nach aber bloß grad 2! Das bedeutet, da die Zähne schon weiter draußen sind, muss man sie nur noch leicht raushebeln. mit Spritze ´tut sowas nicht weh. Also mach dir keine Sorgen.

dein Tim

Wenn du dazu eine zweite Meinung benötigst, suche diese bei einem anderen Zahnarzt. Ein Forum voll anonymer Laien wird dir anhand der Röntgenbilder keine fundierte Antwort bieten können.