Was kann man tun, wenn man eine Spange bekommen hat, danach die Weisheitszähne gezogen wurden und das Problem mit den Zähnen nicht gelöst wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco,

wenn du eine kieferorthopädische Behandlung hattest und sie erfolgreich abgeschlossen hast, dann erstattet dir die Krankenkasse deine 20%-Selbstbeteiligung.

Wenn du privat behandelt wurdest, wer soll dir dann was erstatten?

Du hast mit jedem Arzt, also auch mit dem Kieferorthopäden, eine Werkvertrag. Du bezahlst nicht den Erfolg, sondern seine Bemühungen.

Wenn du bei einer Operation stirbst, musst du trotzdem die Behandlung bezahlen - man hat ja versucht dir zu helfen - hat eben leider nicht geklappt.

Deine Beschreibung ist so wage, dass du hier wohl nur schwer eine zielführende Antwort bekommen kannst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Sollte möglich sein

Woher ich das weiß:Recherche