Die naht hat sich gelöst Weisheitszähne?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte nach meiner OP dort auch ein "Loch" und es haben sich noch ein einige Wochen, vllt sogar Monate immer ein wenig Reste dort gesammelt. Gründlich ausspülen und wenn alles verheilt ist immer ordentlich Zähne putzen. Irgendwann verschließt sich dort wieder alles.

Ebenso hat sich der Faden schon vorher verabschiedet, große Auswirkungen hatte das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Kamillentee zu Hause hast dann spüle damit schön aus und Versuche auf der anderen Seite zu kauen

Immer gut spülen und alles wird gut, essen kann sich da nicht bilden !