Ich weis nicht was ich machen soll?

5 Antworten

Zu fett? Du hast ein Ideal Gewicht, meiner Meinung nach! Diese blöden Stühle, sind doch eh meistens veraltet in den Schulen. Mach dir nichts draus💗 Jungs sind eben so, die können nicht leise sein, weil Mädchen weiter sind mit der Entwicklung.

Lg💕

Schlauschwein77  19.10.2021, 18:13

Und gerade die Typen, dies Maul ausreißen, sind die, die dich insgeheim sogar ziemlich hot finden. Vertrau mir, ich war so ein Vollidiot.

Wahrscheinlich hilft dir das nicht, aber nur zur Info: in der Schule gehen ständig Stühle kaputt. Die sind Belastungen ausgesetzt für die sie nicht gemacht sind, und damit meine ich nicht das Gewicht: da sitzen nicht einfach nur Leute normal drauf sondern kippeln ständig, sie sind viel mehr in Benutzung als normale Stühle etc. Es hatte gar nichts mit dir zu tun, dass der Stuhl zufällig kaputt ging, als du dich draufgesetzt hast.

(Und das wissen deine Klassenkamerad*innen auch. Sie wollen dich nur ärgern!)

Du hast völlig normales Gewicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1,72m und 60kg? Das ist echt völlig normal, wie ich finde, der Junge ist dumm, wahrscheinlich ist er unzufrieden mit seich selber. Wenn du trotzdem unglücklich mit deinem Gewicht bist, dann versuch kalorienarm zu essen, mach auch Fotos von dir im Spiegel, damit du deine Fortschritte beobachten kannst, das motiviert einen sehr stark :)

Mit der größe ist das kein übergewicht lass dir nix einreden

In 12 Stunden 2 kg abgenommen? Wie kann das sein.

Und der Stuhl ist nicht zusammengebrochen, weil du zu schwer bist. Du hast Normalgewicht.