Frage von XtremAttackBody, 41

Ich bin so fett man, ich kann nicht mehr aufhören zu essen, Hilfe?

Ich, habe einfach immer eine volle Küche und zu viel Freizeit! Luxus Probleme... Was geht jetzt?

Antwort
von Samissimolin, 21

Mach ein Austauschjahr nach Afrika, dann bekommst du dich wieder in den Griff.
Oder verzichte einfach auf den Industrizucker und iss gesund.
Iss Sachen mit Ballaststoffen wie zB. Haferlockenmüsli mit Milch.
Trink nur Tee oder Wasser,etc.
Geh in eine Leichtathletik Ag oder ne andere SportAgLuxus heißt money! Also hast du auch genug um das zu bezahlen.

Antwort
von Ducky01, 8

Versuch eine Essens Umstellung hinzubekommen (Keine Diät).

Der Anfang ist das schwierigste, aber wenn dich mal 10 Tage dazu zwingst gewöhnst dich daran und zwischen drinnen wenn mal unbedingt nen z.B. Apfelkuchen essen willst hau dir nen Apfel rein :-) 

So hats bei mir geklappt

Is weniger und esse immer einen Salat dazu 

PS: Gibt sogar Fertig Salate im Supermarkt für mit in die Arbeit nehmen das mein Special Tipp jeah^^

Antwort
von robi187, 22

dann gehe zum arzt oder besser facharzt?

oder frage mal dort an ob die eine beratungsadr. haben?

http://www.dick-und-duenn-berlin.de/index.php?id=75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten