Milchreis schwarze dinger?

2 Antworten

Für mich sieht es aus, als wären es Schalenreste oder vergammelte Reisstücke. Reis ist halt ein Natur Produkt und bei der industriellen Verarbeitung wird halt nicht jedes einzelne Reiskorn kontrolliert. Bei getrockneten Linsen oder Erbsen sind auch immer mal paar gammelige dabei. Ist nicht weiter schlimm, kannst du einfach raus holen und den Rest essen.

Können wir so bestimmt nicht wissen und dir beantworten. Denke nicht, dass es so schlimm ist.

Würde, damit du sicher bist, was du kochst und wegen Natürlichkeit und Geschmack aber einfach Milchreis, Milch, Prise Salz, Löffel Zucker und evtl. 1 Ei nehmen und den Brei selbst machen - keine fertige Mischung mit Zusatzstoffen, wie von Mondamin. ☺