Milch, Sahne oder pflanzliche Milch im Kaffee, Musli, Cornflakes, was findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frischmilch 64%
H-Milch 14%
Hafermilch 14%
Sojamilch 7%
Sahne 0%
Dinkelmilch 0%
Andere, welche? 0%

3 Antworten

Frischmilch

Im Kaffee ist es mir egal, aber im Müsli schmecken mir weder die Milchalternativen noch H-Milch.

Frischmilch

Es nervt sehr, ständig zu lesen, dass die Leute nur auf das "Leckerste" aus sind.

Man soll sich das zuführen, was RICHTIG für den Körper ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
GrandVoyager
Fragesteller

Ich war bisher auch Frischmilch - Liebhaber (aus der Glasflasche), bis ich kürzlich Hafer-Frischmilch (aus der Glasflasche) entdeckt habe. Ist leider fast immer ausverkauft.

Bioexpert  30.04.2021, 19:08
@GrandVoyager

Da Haferdrink ein Schrott ist und weit schlechtere Inhaltsstoffe als Milch hat, ist ein leeres Regal eine gute Nachricht. ENDE.

GrandVoyager
Fragesteller
@Bioexpert

Du urteillst ohne eigene Erfahrung, die zutreffende Bezeichnung dafür kennst du bestimmt selbst.

Bioexpert  30.04.2021, 19:12
@GrandVoyager

Ich weise diesen aggressiven Unfug zurück.

Die Bezeichnung Milch für diese närrischen Milchimitate aus Hafer, Soja etc. ist offiziell verboten und darf auf keiner Packung mehr stehen.

Ich kenne mich bestens aus. Belästige andere, bei mir beißt du auf Granit.

Bioexpert  30.04.2021, 19:28
@GrandVoyager

Laß mich in FRIEDEN, dann brauche ich nicht zurückschlagen. Ich hasse alle Forendebatten und greife auch fremde Antworten nicht an.

Frischmilch

milch mag ich eigentlich am liebsten, aber so hafer oder dinkelmilch mit vanilleeis ist auch cool, zum so trinken mag ich sie auch gerne und vor allem kokos, aber im müsli darfs bei mir nicht zu wässrig sein, also nur normale milch oder milchige hafermilch :)

GrandVoyager
Fragesteller

Eine halbe tasse wasser mit yogitee aromatisiert und zusätzlich genügend Hafermilch, Kokosmilch, oder Frischmilch, usw. zum auffüllen der Schale Musl, schmeckt auch sehr lecker.