Milch auf Cornflakes oder Cornflakes auf Milch - wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Milch auf Cornflakes 83%
Cornflakes auf Milch 17%

10 Antworten

Cornflakes auf Milch

Ich finde es eklig, wenn die Milch die Cornflakes so labberig macht.

Das muss noch etwas knuspern.

nicolem57  27.08.2020, 13:48

Jaaa der erste normale hier!!

Milch auf Cornflakes

Zwei Gründe:

1.) Kann ich nicht gut abschätzen, wie viele Cornflakes in die Milch können, ohne dass es überläuft

2.) Will ich, dass auch die oberen Cornflakes was von der Milch abbekommen

Cornflakes auf Milch

Ich mag halt überhaupt nicht, wenn die weich werden. Also mache ich mir eine Schüssel mit Milch und da kommen erst einmal ein paar Corn Flakes drauf. Dann esse ich die und dann kommen die nächsten in die Schüssel. So sind die immer knusprig.

Milch auf Cornflakes

Wer es anders macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Milch auf Cornflakes

Hab das schon immer so gemacht. Das andere ist für mich nicht ganz logisch.