Mikrohämaturie durch viel trinken?

3 Antworten

5 Liter von irgendeiner Flüssigkeit, egal welche, ist zu viel. Da kann noch anderes passieren, als Blut im Urin. Das ist dann fast noch das geringste Übel.

Ob das dazu führt weiß ich nicht wirklich, aber es ist wirklich sehr ungesund 5 Liter am tag zu trinken. Am besten ist es wenn du nur 2-3 Liter am Tag trinkst.

Außerdem ist es auch ungesund so viel Cola Zero am tag zu trinken. Das hat zwar dann kein Zucker, aber jede menge anderer Zusatzstoffe die alle entweder zur Diabetes führen können oder schwere Krankheiten auftreten lassen.

Am besten verringerst du den Konsum von zu vielem Trinken und trinkst auch nicht viel Cola am Tag, und wegen dem Blut solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen. Da könnte es sich vielleicht um die Niere oder sonstiges Handeln.

LG

Nein.