Kann ich ruhig mal 1 Flasche Afri Cola Zero trinken oder nicht?

6 Antworten

Was soll das heißen? Bei solchen Sachen kann man sagen: Die Menge macht das Gift. Wenn es Deiner Seele gut tun, ja. Wenn Du absolut rein durch die Welt gehen möchtest, nein.

James605
Fragesteller

Trink ich vllt 1 mal in der Woche aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer

Mafalda1966  13.09.2018, 15:50
@James605

Naja, dann so wenig wie möglich^^ - es gibt halt Leute, die solche Getränke eben prinzipiell nicht trinken.

Mit Betonung auf "ruhig mal". Darunter verstehe ich hin und wieder und das schadet sicher nicht.

James605
Fragesteller

Trink ich vllt 1 mal in der Woche aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer

Ja, ein Kollege von mir hat täglich zum Frühstück eine 1,5l-Flasche getrunken.

Die Gefahr ist viel eher, dass es nicht beim einmaligen Genuss bleibt.

James605
Fragesteller

Trink ich vllt 1 mal in der Woche aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer

Ja Afri Cola Zero kannst du mal eine Flasche trinken. Aber pass auf bei Arfi Cola ohne Zero, dass kann dann gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Recherche
James605
Fragesteller

Trink ich vllt 1 mal in der Woche Afri Cola Zero aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer

DerDon26  13.09.2018, 15:57
@James605

Ja super aber achte darauf das du genug Kartoffeln isst damit du an Stärke dazu gewinnst. Sonst bringt der Sugarday nichts.

James605
Fragesteller

die brauchst du nicht zu erwähnen ich Samstag und sonntags Kartoffelbrei oder Kartoffel mit Spinat

DerDon26  13.09.2018, 16:00
@James605

Mashallah aus dir wird noch ein richtig guter Pirat werden wenn du so weiter machst.

Ja, klar. Zero ist doch voll ok dann wirst du auch nicht fett xD so wie ich^^

ClashHelfer  13.09.2018, 15:45

Bittere Selbsterkenntnis haha

James605
Fragesteller

hehe bist genauso alt wie es gibt halt mal so tage da ess ich extrem viel süßes und Zucker hab 1 mal in der Woche ganz selten zweimal sonst esse ich so Toast mal am Tag ne Kleinigkeit an süßem esse 3 mal Tag Obst und Ja, heute ist so zu sagen mein SugarDay 😁

Malcolm2002  13.09.2018, 15:47
@James605

Na dann ernährst du dich ja deutlich gesünder als ich xD Ich esse jeden Tag Fastfood und trinke auch fast täglich Bier haha

James605
Fragesteller

Ne Bier trink ich nicht und Rauchen auch nicht , ich versuche halt konstant meine 55 bis 56kg zuhalten , bin leider nur nen Meter 175 groß haha xd

James605
Fragesteller

haha ja vllt wirst du ja noch größer 😂

Malcolm2002  13.09.2018, 15:56
@James605

Ja, ein bisschen bestimmt noch. Aber höchstens 170 meint mein Vater (der ist Arzt)

James605
Fragesteller

zockst du eigentlich am pc ?

James605
Fragesteller

Fast Food esse ich vllt 1 mal in 2 Wochen 😂😂

James605
Fragesteller

Ja Fortnite ist geil aber ich zock auch wenig am Tag ( vllt 1 bis 2 Stunden )

James605
Fragesteller

Na ja gehe am tag 1 bis 2 Stunden mit meinem Hund spazieren, und halt noch Haushalt , aber momentan bin ich total faul da ich erkältet bin

James605
Fragesteller

Hab auch Montag und Dienstag Schule (7.45 bis 14.20) Mittwoch bis Freitags Werkstatt (7.30 bis 15.45)