Afri-Cola vs. Pepsi?

9 Antworten

Wenn überhaupt, dann eigentlich nur Coke. Aber wenn ich aus diesen beiden wählen müsste, dann ganz klar Afri Cola. Nicht nur weil sie mir besser schmeckt, sondern auch, weil die Marke mir sympatischer ist. Pepsi ist in Deutschland schon lange keine Marke mehr, sondern eine Billigcola zum teuren Preis. Die machen doch ihren Umsatz heute nur noch damit, weil sie ihre Produkte überwiegend über die Discounter verramschen.

Geh doch mal zum roten Netto, da ist gefühlt jede Zweite Woche Pepsi, Rockstar, Punica oder Lays in Aktion. Oftmals wiederholen sich die Aktionen so schnell, dass noch nicht einmal alles Restbestände der vorherige Aktion abverkauft sind und die alte Aktiosnware gleich zur neuen wieder dazugestellt werden kann. Deswegen sehen die Nettos ja oftmals auch so katastrophal verramscht aus.

Afri Cola schmeckt einfach anders des wegen ist es ja auch besonderen

Afri-Cola, Pepsi ist schon recht süß. Aber je nach Laune

Wasser...pur...ich weiß, Leben am Limit.

Gruß

Afri-Cola. Schmeckt mir persönlich besser, aber nur in der Glasflasche.