Ich brauche afri cola?

5 Antworten

In Supermärkten eher nicht, würde in getränkemärkten schauen

Die gibt's übrigens auch als Bonbons ;-)

Bild zum Beitrag

VG, Emily

 - (Lebensmittel, trinken, Supermarkt)

Edeka hat sie in Dosen, aber bei Edeka ist das so eine Sache. Die meisten Läden sind privat und jeder macht was er will. Das heißt, dass die Auswahl bei Edeka, je nach Laden, von ausgezeichnet bis grottenschlecht reicht.

Ich meine, bei Rewe hätte ich sie auch gesehen.

Ist zwar kein Supermarkt, aber ich glaube Real hat die auch.

Einen Getränkemarkt gibt es sicher auch in Deiner Nähe. Und der hat sie, garantiert. Und der Vollsortimenter Deines Vertrauens wahrscheinlich auch.

Es gibt keinen Grund zu verzweifeln wenn der Stammdiscounter nicht alles hat, aber man kann nicht jeden einzelnen vom Baum holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...