Frage von Stephen30Curry, 23

Hallo ich bin ein Fan von Afri-Cola. Kann mir jemand sagen in welchem Supermärkten außer Kaiser und Tegelmann (zu weit entfernt) zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larssix, 22

Kann nur von meinen Supermärkten reden. Rewe, Hit und Edeka ich hoffe das es die bei dir dort auch gibt.

Kommentar von Stephen30Curry ,

Rewe und Edeka gibt es bei mir in der Nähe

Aber hat kein Afri-Cola

Kommentar von Larssix ,

Hm, komisch, dann musst du es mal in einem reinen Getränkemarkt nachsehen.

Kommentar von Stephen30Curry ,

Hab es nun doch im EDEKA gefunden sorry

und nochmal Danke

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Getränkemarkt mal nachschauen.

Antwort
von SieWarErst12, 19

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Im Internet bestellen :D

Kommentar von Stephen30Curry ,

Daran hab ich gar nicht gedacht

Danke :)

Kommentar von Larssix ,

Das ist natürlich eigentlich die beste Lösung :D

Antwort
von Shany, 16

Metro

netto zb

Getränkeläden

Antwort
von Stephen30Curry, 5

Vielen Dank

für die schnellen und netten Antworten

Habe es im EDEKA gefunden (für die die auch noch auf der Suche sind)