Trinkt ihr gerne Cola zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Überhaupt nicht, zu ungesund! 79%
Ja, voll lecker! 10%
Ab und zu mal 10%

14 Antworten

Überhaupt nicht, zu ungesund!

Nein, ich vermeide es Cola zu trinken wegen zu viel Zucker. Zum Frühstück Wasser oder Espresso.

Überhaupt nicht, zu ungesund!

In der Früh zum Frühstück?
Ne, also wirklich nicht.

Aber mal so ab und an, richtig schön Eiskalt dann aber, durchaus gelegentlich.

Überhaupt nicht, zu ungesund!

Ich liebe Cola zero und normal. Light mag ich nicht mehr. Aber zum Frühstück gibt es Kaffee mit Milch, Tee oder Kakao oder Brühe. Muss warm sein.

Ich trinke keine Cola zum Frühstück. Ich finde Cola schädlich für meine Gesundheit. Meistens trinke ich zum Frühstück Wasser oder Tee.

Also, zum Frühstück trinke ich keine Cola... Wenn, dann (meistens bei besonderen Anlässen) zu Mittag oder zum Abendessen.