Halbes Jahr nur mit Cola ernähren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha? Seit wann enthält Cola alle essenziellen Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, alle 8 essenziellen Aminosäuren und mehrfach ungesättigte Fettsäuren?

Sieh dir mal die Nährwerte von Cola und den empfohlenen Tagesbedarf an: http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/N330000/Colagetr%E4nke+%28coffeinhaltig%29/ du wirst sehr schnell erkennen, dass Cola so gut wie garnichts enthält was man braucht... abgesehen von Wasser und die darin gelösten Mineralien und Spurenelemente.

Paschulke82  18.02.2012, 16:11

Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Die Idee ist nicht besonders gut,sondern ganz schlecht.Dein Körper wird es dir nicht danken,wenn du nur Zucker und Coffein zu dir nimmst.Vieleicht wird dir das schon nach 2 Tagen klar,weil du keine Ruhe mehr findest und die Toilette dein bester Freund sein wird.Ich weiß nicht,wie man auf so eine Idee kommen kann.Nimm lieber Mineralwasser und iss was anständiges dabei,denn das ist wichtig.

Schreibe dann bitte rechtzeitig, in welchem Krankenhaus wir dich besuchen dürfen. BITTE LASS ES SEIN.

Lege einfach mal ein rohes Stück Fleisch ein paar Tage in Cola.......... Denke nicht, dass dir dann noch der Sinn danach steht, so eine "Diät" machen zu wollen ;-)

sag mal, wie alt seid ihr? cola besteht aus wasser, zucker und einigen anderen dingen. da ihr lesen und schreiben könnt seid ihr doch auch alt genug um zu wissen das ein körper schon etwas mehr benötigt z B vitamine, mineralien, ballaststoffe usw.