Migräne durch Einlagen(Schuh)?

3 Antworten

Das kann sein, bei mir war das auch so dass es das verstärkt hat, allerdings ist auch das Wetter und die Sonne ein entscheidender Faktor, zumindest war das damals bei mir so, ich empfehle dir mit deinem Physiotherapeuten oder Orthopäden darüber zu reden, Alles gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annaberghaeuser
Fragesteller

Also sollte ich es probieren und schauen ob ich nochmal eine Migräne durch die Einlagen bekomme

Michelo123  30.03.2021, 16:37
@Annaberghaeuser

Ich würde jetzt mit dem Ansatz schon zum Arzt gehen, warst du schonmal beim Neurologen wegen der Migräne?

Lass dich mal untersuchen und die Ärzte werden dir helfen, denn sie kennen sich damit am besten aus

Annaberghaeuser
Fragesteller
@Michelo123

Ich war im Krankenhaus deswegen, weil ich nichts mehr mitbekommen hatte und bekomme einfach stärkere Medikamente gegen die Migräne

Bist du denn Migräne Patient ?

Es können auch einfache Kopfschmerzen sein.

Und ja, das kann eventuell sein.

Annaberghaeuser
Fragesteller

Ja ich bin Migräne Patient und weiß halt jetzt nicht ob ich durch die Einlagen Migräne bekomme, weil ich hatte an diesem Tag eine seltene Migräne und musste ins Krankenhaus, deswegen traue ich mich nicht meine schuhe anzuziehen oder seil zu springen

Strolchi2014  30.03.2021, 14:13
@Annaberghaeuser

Dann nimm die Einlagen erstmal raus und schau ob die Migräne weniger wird. Wenn nicht. Ist es nicht von den Einlagen.

Ich glaube, dass kein Zusammenhang zwischen Migräne und Einlagen besteht.