orthopädische Schuheinlagen "entstinken"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte versuchen mit Natron den Geruch aus den Einlagen zu bekommen. Einfach mal Natron über Nacht auf die Einlagen geben und frühs dann entsorgen.

VOR dem anziehen von socken und schuhen die FÜßE einsprühen (NICHT die schuhe!!) hat bei MIR immer geholfen und ich hatte als kraftfahrer echte mörderquanten.

tu die in die gefriertruhe! Die kälte tötet die bakterien

Hast du mit dem Arzt deines Sohnes der die Einlagen verschrieben hat schon mal deswegen geredet..?Er könnte durchaus ein zweites Paar verschreiben. Ich denke das er das tun wird. Ansonsten habe ich von Gelsohlen was gutes gehört. Frage doch mal im Sanitätshaus nach oder Google mal ..lg Sky..

Habe eben noch gelesen das du nachgefragt hast..sorry

Gestiefelte  30.01.2014, 19:16

Durchaus kann man unter besonderen Umständen zwei Paar dieser Einlagen verschrieben bekommen. Habe ich auch, da ich Arbeitsschuhe tragen muss.