Miele W979 Allwater Spülen blinkt immernoch was tun?

Hallo also mir wäre es sehr hilfreich wenn ich die Messwerte eines intakten Motors dieser Waschmaschine bekommen würde und keine Kritiken über Gleichrichterbrücke ich kann dazu auch Grätz-Brück sagen wenn das besser klingt diese beinhalten vier Dioden

Es gibt von diesen Brücken gleich Richter unterschiedliche Bauformen mit unterschiedlichen Strömen und Belastbarkeiten wird ein sehr hoher Strom benötigt dann muss die Gleichrichter Brücke zusätzlich mit einem Kühlkörper versehen werden.

1 Antwort

Ja... und wenn man mit einem Multimeter einfach mal blind und ohne groß Kenntnisse reinmisst, könnte man das genauso mit einem Zollstock machen - wäre genauso hilfreich!

Vielleicht schreibst Du einfach mal, was der Fehler ist und auf was die Meldung hinweist... danach kann man weiter schauen, was man wo und wie misst.

Und wenn man solche Begriffe wie "Gleichrichterbrücke" benutzt sagt das viel über die Kenntnis der Sache... denn hier einfach mal bei einem Gleichrichter hinsichtlich Defekt von "sehr unwahrscheinlich" auszugehen entspricht der Nutzung der Glaskugel. Sowas misst man im oberen 10s- Bereich einfach mit - und braucht nicht schätzen sondern weiß es dann auch.

BOCK83
Fragesteller

Ja vielen Dank Sie messen die Entfernung mit einem Multimeter und den Strom oder die Spannung mit einem Zollstock