Metallstaub?

Support

Lieber Gamhartos,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

2 Antworten

Essen sollst Du das natürlich nicht. Die schwarzen Rückstände sind verbrannter Kohlenstoff. Vergiften kann man sich daran nicht, aber der Nährwert tendiert gegen Null.

Gamhartos
Fragesteller

mit schwarzen Stahl meine ich es ist kein Edelstahl sondern s235

Ja ist er

Gamhartos
Fragesteller

Habe nur zwei Schnitte gemacht ohne Maske

Nighthawk44  06.11.2017, 19:08

Ja das ist kein Problem, nur wenn du jeden Tag Unmengen einatmest könntest du Beschwerden kriegen. Also alles gut