Metaller Tabellenbuch kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Brauche dringend die seite vom tabellenbuch von der dichte formel und dann noch die physikalischen werkstoffe und handelsformen

Dann wirst Du das Buch kaufen müssen.

Hier kann Dir Keiner öffentlich Kopien reinstellen, das wäre eine Urheberrechtsverletzung.

azadi4747
Fragesteller

Ich hab das buch finde die seite nur nicht

Waldmensch70  14.11.2022, 19:37
@azadi4747
Ich hab das buch finde die seite nur nicht

Achso. 😂

Du wolltest nur die Seitennummer wissen...

Sorry, das habe ich so aus Deiner Frage nicht herausgelesen.

Je nach auflage unterscheiden sich die Seitenzahlen. aber die Dichte der verschiedenen Werkstoffe etc. findest du am Anfang des Abschnittes W wie Werkstofftechnik

lg, Anna