Metaller outfit/kleidung?

4 Antworten

Als Metaller gehört als Grundausstattung dazu : Boots also Stiefel, eine Hose wo man Platz hat und sich wohlfühlt,  Ein Nieten,  Patronen Gürtel,  Band Shirt oder Band Kapuzen pullover,  Ahnung,  Kutte die selbst genäht ist mit Band aufnäher.

Ich weiß nicht wie man darauf kommt sei du selbst?  Habt ihr schon einmal einen Metaller mit Nike in rot, Röhren Jeans die zu eng sind, Shirts mit thug Life und Bauchtasche,  cap gesehen :D

Du kannst doch tragen, was du willst und trotzdem Metal hören, du fällst halt auf Konzerten leichter auf, aber ansonsten ist es egal.
Metaller tragen vor allem schwarze Sachen, manchmal kombiniert mit Nietenarmbändern o. ä., Lederkleidung kommt auch oft vor. Von der Frisur her sind es meist lange Haare bei beiden Geschlechtern, aber letztlich entscheidest du, was dir besser gefällt.

Wie schon mal erwähnt zieh an was du willst. D: Ich trage auch nur'n Bandshirt und 'ne Jeans...

Was dir gefällt. Trends hinterherlaufen kannst du den anderen überlassen.