Metal outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal was du trägst, die meisten allerdings tragen bevorzugt schwarz, Bandshirts, Jeans, viele trögen auch Boots (ich z.B. :D) und eigentlich ist elles aus Leder ziemlich beliebt. (Hoden eher im Power Metal als sonstwo, aber Lederjacken z.B. überall) Kutte ist natürlich auch geil und lange Haare sind zwar kein muss, sehen aber bei Headbangen geiler aus.

pony  04.12.2011, 02:50

hoSen...???!!! ;-)))

;-) sorry (-;

jeans und sleeve, dazu dockers oder allstars (natürlich heisst das nicht so profan "sneakers"), sportschuhe. das sind die basics. nicht so leuchtfarben und eher dunkel als hell...

parka im winter... kutte mit patches, bandana, bandshirts, wackenshirt, hardrock-cafe-shirt... schmuck, westen, tücher... sonnsnbrille, ohrring... lederbänder... military-taschen... gürtel mit auswechselbaren buckles...

lass dich einfach aus...

übrigens dürfen die klamotten ab und zu auch gewaschen werden... is nicht so gut, wenn dein geruch ne eigene persönlichkeit hat...

gruessele, pony

pony  02.12.2011, 22:33

...ach so - darf auch ausm second hand kommen - und echte allstars oder anders markenkram ist natürlich auch kein muss...

Ich bin Metaller und kleide mich durchaus normal. Im Sommer lauf ich mit Jeans und Bandshirt rum (nie kurze Hose oder Sandalen) und im Winter mit Lederjacke, normalem Pullover und Jeans.

normale kleidung... ich höre deathcore und das alles und habe normales gewand.. jeans polo .. man muss nich immer lange haare haben, schwarz angezogn sein und metalhead zu sein..

Trag das was du für richtig hälst. Jeder hat da seinen Eigenes Style.

Das Klischee sagt : Lange schwarze Haare. Schwarze Hose, Band-Shirts. Ggf Patronengürtel und ne Flasche Bier.