Trägt jemand von euch Metal Kutten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

Habe eine schwarze Jacke für die Freizeit und eine blaue Weste für Festivals und Konzerte. Auf der schwarzen sind,

Patches:

Marduk Backpatch

Dark Funeral

Texas Chainsaw Massacre

Holocausto

Rotting Christ

Down

Mayhem Backpatch

Mayhem

Burzum 2x

Satanic Warmaster

Morbid

Darkthrone

Cannibal Corpse

Sarcofargo

GG Allin

Social Distortion

Doom (Band)

Venom

Shining

Lifelover

Eisernes Kreuz

Frosch

und ein Zauberer

Buttons und Pins:

?

Straight Edge

Ozzy Osbourne

Papagei

Pentagramm

Marilyn Manson

Geschrieben:

138 (Misfits)

666 (Rotting Christ)

Kill the Kardashians

Scum

Blaue Weste

Patches:

Toxpack Backpatch (Hab ich von dem Bassisten von Toxpack geschenkt bekommen)

Slayer

Kreator

Linkin Park

Metallica

Nirvana

Ghost

Iron Maiden

Sodom

Slipknot

Wizo

Slime

Venom

Darkthrone

Social Distortion

Danzig

Bad Religion

Pantera

Ozzy Osbourne

Die Ärzte

Sylt Chaostage

Mgla

Fear Factory

Festivalbändchen Wacken22 und Ruhrpott Rodeo22

Buttons und Pins:

Ramones

Sankt Pauli

Slipknot 3x

Judas Priest 3x

Motörhead

Plizzken

Die Ärzte

Terrorgruppe

UK Subs

Foo Fighters

Children of Bodom

Misfits 2x

Manowar

Rancid

Ozzy Osbourne

Black Sabbath

Razzia

Toxoplasma

Bad Religion

Frank the Baptist

Kreator

Sodom 2x

Mayhem

Social Distortion 2x

NoRMAhl

Clockwork Orange 2x

Joy Division 2x

Motörhead

Ghost

Saxon

ACAB

Save Vinyl

The Exploited

Electric Wizard

Dimmu Borgir

Save the Bees

Pennywise

Dio

Sepultura

Nile

Cradle of Filth

Ja

Ja, ich habe eine Kutte und trage sie auch noch ab und an. Mit zunehmendem Alter ist die Kutte aber nicht mehr ein Alltagskleidungsstück. Die trage ich nur noch auf Konzerten und Festivals. Liegt vor allem daran, dass es sich als eher unpraktisch erwiesen hat. Daher trage ich im Alltag Bandshirts und Hoodies mit Bandmotiven.

Auf der Kutte ist ein großer Iron Maiden - Fear of the Dark Backpatch.

Ansonsten ein Sammelsurium von Bands, die ich höre. Allerdings gibt es nicht von allen Bands Patches, so dass es vor allem die bekannten Namen aus dem Bereich Old School Metal drauf geschafft haben. Ein paar Beispiele sind natürlich Maiden, Priest, Metallica, Overkill, Megadeath, Dio, Mercyful Fate, Paradise Lost, Obituary, Slayer, Sacred Steel, Kreator, Destruction, Sodom, Goddess of Desire, Fear Factory, Machine Head usw. dazu noch ein Patch der Full Metal Army und eine Schweden-Flagge. Was definitiv noch fehlt wäre Psychotic Waltz, von denen es jedoch keinen Patch gibt (zumindest habe ich noch keinen gefunden).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
Ja

Ja, ich trag sie oft zu Konzerten.
Das ist drauf:

Auf der Rückseite:

  • Archgoat backpatch
  • 2x Dimmu Borgir
  • Ov Hell
  • Watain
  • Finntroll
  • Mayhem
  • Gorgoroth
  • Sielunvihollinen
  • Christ Dismembered
  • Vargrav

Vorderseite:

  • Mayhem
  • Totengeflüster
  • Satanic Warmaster
  • Reidh
Ja

Keine richtige Kutte, aber eine bepatchte Black-Metal-Lederjacke.

Bands, die drauf sind, sind z.B. Urfaust, One Tail One Head, Svartidaudi, Dodsengel, Black Cilice, Sortilegia oder Bölzer.

(Ich mag es lieber, wenn nicht alles dicht an dicht ist.)

Ich trage die auch sehr oft, auch wenn die Unternehmung nix mit Metal zu tun hat.

Beste Grüße!

Ja

Auf meiner Lederjacke ist ein Backpatch von Paysage d'Hiver, die restlichen Patches sind von Darkspace, Lunar Aurora, Agalloch, Lifelover, Craft, Armagedda, Shroud of Distress und ein Patch des hiesigen Metal-Vereins sowie ein Button von Behexen.