Metal-Flasche mach dem Kauf waschen oder nicht?

5 Antworten

Hallo,

das würde ich schon machen. Es ist ja auch kein grosser Aufwand. So etwas ist in unter 1 Minute erledigt.

LG

Wenn du kein maschinenöl Geschmack möchtest, dann solltest du das tun. Besonders innen.

Ja klar alles was mit Essen und Trinken in Berührung kommt

Hallo..ja unbedingt ein paarmal heiß auswaschen mit einer Bürste.

So mache ich es .

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Nicerase
Fragesteller

Was wenn man es nicht macht? Die Flasche war ja in der Verpackung und verschlossen.

Klar! Spülen. Das steht auch immer in der Anleitung.