Merken männer wenn eine frau ihre tage hat?

6 Antworten

ich denke das mein Freund 18 meine Tage reichen kann aber wir sind 4 Wochen zusamen

am wochende treffen wir uns

das Ding ist das ich extrem unregelmäßig meine Tage haben

wo er zu mir gekommen ist

Recht er an mir jedes mall Auf Abstand mit Küsen was ich komisch finde weil er extrem gern küsst und kuschelt aber am dem wochende ist er extrem ander Verhalten

Anmerkungen

es ist so ich kenne ihn seit 7 Jahren schon jedes Mal wen ich meine Tage bekommen hat er sich entfernt und hate binden dabei für in der Schule dabei

komisch wen eine Kollegin ihr Tage hat er sie nicht dabei ist etw 5 mall paseirt

aber wen ich sie habe sind sie wie Grif bereit gewesen

kann mir jemand helfen

und wie soll ich das ihn fragen er ist Autist

und schüchtern das Problem ist ich muss ihm immer lange ein Sicherheit Gefühl geben und erst dann reden wir zusamen über tiefere Theme

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann das riechen. Ab ca. einer Woche vor, bis ca. drei Tage danach.

Aber nicht weiter entfernt als 2 Meter.

Das scheint aber ne Seltenheit zu sein. Außer mir, hab ich noch keine anndere Person getroffen, die das "kann".

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung: Ich merke das nur bei Frauen die ich schon lange kenne, weil ich ihre Reaktionen, Launen, Gestiken und Mimiken diesbezüglich kenne.

Bei Frauen die ich nicht so gut kenne, merke ich nicht ob sie ihre Tage haben oder nicht.

Avi2008  26.11.2023, 01:31

Knast du das auch richen ?

Andrastor  26.11.2023, 10:20
@Avi2008

Nein.

Männer bemerken es nur unbewusst am Geruch wenn eine Frau ihren Eisprung hat. Aber bewusst fällt das nicht auf. Frauen wirken dann einfach nur attraktiver und interessanter.

Wenn sie das sagt, dann kommt einem schon kurz der Gedanke.. aber nicht immer. Ist doch nicht schlimm.

Noemi123329
Fragesteller

Findet ihr dass nicht unangenehm zu hören als mann?

Ryo1993  05.11.2021, 21:20
@Noemi123329

Ne gar nicht. Ist doch natürlich. Ohne das würde es uns nicht geben^^.

Brauch Frauen absolut nicht peinlich oder so sein.

Nicht unbedingt. Das kann auch andere Ursachen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung