Merken es Männer schneller als Frauen, ob eine Frau leicht zu haben ist oder nicht?

10 Antworten

Bei den Frauen, die leicht zu haben sind merkt man das häufig sehr schnell. Ob sie theoretisch für etwas Ernstes in Frage kommt in der Regel auch, teilweise aber nicht gleich, ob auch für einen persönlich.

Ich glaube, dass ich es schon relativ schnell merke, wie eine Frau tickt.

Wenn ich eine Frau sehe, die ich attraktiv genug finde, dann versuche ich natürlich schon, sie zu schnellem Sex zu überreden....ich starte immer mit Smalltalk, aber komme dann schon schnell auf das Thema zu sprechen. Wenn ich merke, da läuft nichts, dann breche ich aber schnell ab...;-)

Hab mir mit meiner Methode auch schon etliche Ohrfeigen und sogar einige Tritte in die Eier aingefangen....aber bei ca. 10-15 % habe ich Erfolg und ich sie zu einer schnellen Nummer überreden und bumsen;-)

Nein, das sehen Frauen gaaaanz schnell, denn Frauen wissen wie Frauen ticken, aber es gibt ja überall Ausnahmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ob eine Frau leicht zu haben ist, merkt man an den Signalen die sie von sich gibt.

Sprichst du eine Frau an , dann merkst du wie sie darauf reagiert. Interessiert, oder eben nicht.

Dass du sehr schnell merkst, ob eine Frau billig oder schnell zu haben ist, könnte daran liegen, wenn du dich mit ihr unterhältst. Oder aber sie gibt sich schon so, dass man das eindeutig erkennt.

Auch ein Mann kann das feststellen, wenn er keiner Fehleinschätzung unterliegt.

Nicht alle Frauen die sich zugänglich zeigen, sind es letztendlich auch. Kennen ihre Grenzen und nutzen oft ein Spiel welches dem Mann vortäuscht, sie wären leicht zu haben.

Wie eine Frau tickt., findet man eben erst heraus, wenn man sich etwas näher kennt.

Manche Menschen haben eben die Gabe, sich gekonnt verstellen zu können. Ihr wahres Gesicht erst dann zu zeigen, wenn es darauf ankommt.

was haben denn alle Leute immer mit "billig oder schnell zu haben"? spielt das wirklich eine Rolle wenn man Interesse an einer Person hat? Definiert Ihr Personen nur da durch ob er oder sie schnell zu haben sind oder ob sie unnötige Spielchen macht und damit einfach nur die Anzahl an potenziell guter Partner vermindert?

irgend wie finde ich das ganze Gerede über billige Frauen oder Männer unnötig abwertend... es ist doch positiv wenn man komplikationslos die Lage checken kann und das ganze frühzeitig abbrechen oder fortführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
widwid
Fragesteller

Wie und was man daraus interpretiert ist jedem selbst überlassen. In der Frage wurde niemand beleidigt, somit kann man eine neutrale Antwort geben.

Mindestloehner  31.08.2018, 21:25
@widwid

oder man schreibt seine Meinung zu der Frage und das habe ich getan und habe dabei auch niemanden beleidigt. Wenn du neutrale Antworten hören willst darfst du aber keine vielfältige und hilfreiche Antwortlandschaft erwarten.

widwid
Fragesteller
@Mindestloehner

Darum gehts nicht. Ich habe nur gefragt ob man das erkennt oder nicht. Mehr will ich nicht wissen.

Mindestloehner  31.08.2018, 23:04
@widwid

Wenn ich die Frage stelle ob Männer dumm sind will ich auch nur wissen ob Männer dumm sind, aber es steht jeder Person frei meine Frage als solchen zu kritisieren.

ich denke aber dass man das genauso wie jeden anderen Charakterzug erkennen kann, manche erkennen das schneller und andere langsamer, manche inszenieren sich selbst besser und andere schlechter. Ob männer das schneller erkennen kann man so nicht sagen.