Können Männer es merken, wenn Frauen ihre Periode haben?

3 Antworten

Ja, manche verhalten sich dann häufig anders. Sie sind dann z.B. gereizter und das merkt man halt

Wenn man im gleichen Haushalt lebt: Ja

Bei Wildfremden: Nein

Bei Mitarbeiterinnen oder Bekanntschaften/ Nachbarn: Nein

Manchmal daran dass sie gereizt ist, ihr es wegen Unterleibschmerzen nicht so gut geht oder weil man einfach in einer Beziehung ist und offen darüber spricht.

Gutefrageloverr  03.09.2023, 12:16

Ja, manche Männer können es merken, da Frauen während ihrer Periode körperliche und emotionale Veränderungen erleben können. ( bin selber eine frau)