Wie findet ihr Biker?

10 Antworten

Nicht mein Typ Mensch, fühle mich davon nicht angezogen. W24.

Harte Männer? Nö, ich bin gerne mit meiner 1000er Guzzi California rumgefahren, langsam und bedächtig- und bin auch gelegentlich damit umgekippt (auf die Sturzbügel).

Habe nicht bemerkt, daß jemals eine Frau sich für mich interessiert hätte, und habe auch keine Gesellschaft anderer Motorradfahrer gesucht.

Nein, ich finde sie zwar cool (es gibt auch viele Biker, die hart aussehen aber innen total lieb und weich sind), aber äußerlich finde ich sie nicht sonderlich attraktiv. Ich bevorzuge androgyne Typen ohne Bart.

DodgeRT  07.09.2023, 16:47

gibt auch genug motorradfahrer ohne bart...

RomantismeNoir  07.09.2023, 16:51
@DodgeRT

Natürlich, aber ich denke hier geht es eher um das "Klischeebild" der Biker-Subkultur, die sich in MCs zusammen tun und/oder in Biker Kneipen gehen.

Mir ist diese Harte-Männer-Welt etwas fremd

Was hat das mit "Harte-Männer-Welt" zu tun, wenn man sich auf sein Bike setzt und gemütlich über Landstraßen fährt, entlang von Feldern und Wäldern und dabei die Natur genießen kann wie es im Auto nicht geht?

Nicht jeder Motorradfahrer trägt Kutte und gehört zu den HA/Banditos oder ähnlichen Vereinigungen.
Und es gibt massig Frauen, die selbst fahren. Dafür müssen die nicht einmal auf Biker stehen.

Die wenigsten biker sind in irgendeinen Club. Die meisten motorradfahrer fahren, weil sie Lust darauf haben und es ihr Hobby ist.

Du meinst vielleicht die Chopper/Harleyfahrer mit langen Bärten, Sonnenbrille und Lederweste ( Klischee ).

Ob man sich davon angezogen fühlt , sollte weder das Motorrad noch die Kutte oder Club eine Rolle spielen. Vielmehr steht doch der Mensch an sich im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.