was finden männer besser...... oder.......?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau die ich liebe sieht überall gut aus :)

destiny1108
Fragesteller

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow bist ja hammer drauf von der sorte müsste es mehr geben =)

Im endeffekt muss ich mich Mat8888 anschließen. Und auf deine Frage kann man so eigtl. keine Pauschale antwort geben. Es gibt Frauen, die schauen in kleidern und röcken gut aus. Es gibt Frauen, die Schauen in Kleidern und röcken gar nicht gut aus. Es gibt auch welche die in Hotpants nicht gut ausschauen und und und.................................................

destiny1108
Fragesteller

versteheeee ok

jeder stellt hier dumme fragen rein ich wollte es auch mal probieren doch die reaktion darauf war normal hab was anderes erhofft mir is langweilig =)

Linuxman  11.07.2012, 01:20
@destiny1108

Dann geh ins Bett. Du musst nicht gezwungenermaßen die Halbe nacht vorm Rechner Sitzen

Mhmm kommt drauf an was du grade bezwecken willst usw. Naja also wenn es sich ihm reine Liebe in einer Beziehung handelt dann akzeptiert der Partner egal was du trägst denn er findet dich so oder so wunderhübsch ob du es glaubst oder nicht. Naja und bei Hosen und röcken kommts nochmal drauf an welche farbe und welche länge usw... Also z.b. nen ganz langen rock bis zum Boden ist heutzutage fast out und deshalb sicher nicht gerne gesehen aber so ein knielanger rock kann sich sehen lassen, dass allerdings ist ja eher frage das IN und OUT seins und nicht was uns männern gefällt

Ein schönes Kleid und ein nettes lächel ist sexi

Es kommt immerdarauf an, welchen Rock eine Frau anhat. Meine Reihenfolge ist normalerweise: knielanger Rock, Kleid, Hose, Minirock.