Frage von Cooler4008, 73

Was findet ihr schöner wenn frauen es anziehen, Hosen oder Kleider und Röcke(@Männer)?

Hey,ich wollt mal fragen was ihr mehr mögt.Finde es total schade das man nurnoch Frauen in Hosen sieht,hat für mich die Wirkung das sie alle nurnoch Männlich wirken wollen,was ich sehr schade finde, wollen Frauen lieber Männer sein? Deshalb finde ich das die Frauen viel besser aussehen in Kleidern/Röcken. Wie sieht das bei euch aus, oder bin ich der einzige?Bitte nur Männer antworten, will nicht das alle feministinnen hier jetzt hosen wählen!lg

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Bin ein Mann und bin Feminist und mir könnte nichts egaler sein, als ob Frauen Hosen oder Röcke tragen.

Beides kann sehr gut aussehen.

Zu dem "Frauen müssen aber Frauen sein!!!!" sage ich lieber mal nichts, hab keine Lust zu diskutieren.

Kommentar von pingexe1 ,

Du bist Feminist? Allles klar Diggi

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja bin ich. Wieso?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 13
Kleider/Röcke

Hallo Cooler4008

Kleider oder Röcke sind viel weiblicher als Hosen. Je nach Witterung und Temperatur sind natürlich Hosen für die Frau angenehmer

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von JesterFun, 32
Kleider/Röcke

Definitiv Kleider/Rücke. Das ist viel schöner und weiblicher. Und ich finde es schade das es so wenige gibt die das auch tun. Frauen die gerne Kleider oder Röcke tragen, finde ich viel attraktiver.

Kommentar von Cooler4008 ,

Bin komplett der gleichen meinung! c:

Antwort
von Saturnknight, 8

beides hat seinen Reiz.

Ein luftiges Kleid oder ein kurzer Rock ist sexy (bei der richtigen Frau.) Aber dafür kann man mit so einem Kleidungsstück auch viel kaschieren.

Eine enge Hose dagegen betont oft die Figur. Es gibt ja auch Jeans, die den Po so hinpushen, daß er gut aussieht. Oder eine Latexhose, die total eng anliegt.

Antwort
von UserDortmund, 22
Kleider/Röcke

Kommt immer auf die Figur an

Frei dem Motto: "Bauchfrei sollte auch nur der tragen der Bauch frei ist" :-)

Röcke und Kleider sind oft schöner und eleganter als Hosen

Antwort
von Maprinzessin, 43
Kleider/Röcke

ich persönlich trag wenn es warm ist nichts anderes

Kommentar von pingexe1 ,

Jo darum hast du auch keinen -------

Antwort
von Apfelkern1612, 25

Ehrliche Antwort wenn man eine gutaussehende Rückseite hat dann finde ich ne Hose schon nice also so enge Hosen halt aber wenn man eher eine nicht so tolle Rückseite hat dann würde ich eher das Tragen von Kleidern oder so empfehlen weil man damit nicht so krass den Hintern betont

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Auf das Ausziehen kommt es viel mehr an.

Kommentar von pingexe1 ,

👍🏼

Antwort
von josef050153, 7
Kleider/Röcke

Nichts ist mehr sexy als ein Maxikleid

Antwort
von Klassen5, 9

Kleider röcke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten