Keine Selbstachtung, Frau?

4 Antworten

Könnte evtl sogar so sein, dass die, die dir als nicht selbstachend erscheint, sogar schon lieben kann.

Ein Sich-selbst-Bewusster ist bescheiden. Er achtet alle gleich.

Nur gleiche Geisthöhe passt zusammen.

Ein Egozentriker, der mit Macht und Schein manipuliert, um Vorteile zu bekommen, liebt nicht und hat kein Selbstbewusstsein. Er nutzt nur raffiniertes Muster zum Bekommen und sich sein Ego zu polieren.

Das Ich, Ego und Selbst. https://www.persoenlichkeits-blog.de/article/131/das-selbst-das-ich-und-das-ego-eine-begriffsbestimmung

Das Ego, ichhaft, spielt King, Osho. https://www.osho.com/de/highlights-oshos-world/osho-zitate-ego

Sie verrät ihre Prinzipien, Freunde oder Ideale, nur um einem Mann zu gefallen. Lässt alles mit sich machen. Hat keine eigenen Willen. Widerspricht nicht, sondern bewundert nur. Verhält sich wie ein Groupie. Ist zufrieden mit der Rolle als Dummchen. Gibt ihren Körper wahllos zum Sex frei. Fragt Fremde, ob sie ihnen auf der Toilette einen kostenlosen Blowjob geben darf. Läuft Männern nach, die sie permanent verletzen.

Naja das sagt das Wort an sich schon. Man zeigt keine Achtung vor sich selbst, ergo macht man Dinge, die nicht unbedingt gut für einen sind. Geht mit jedem ins Bett, ist extrem ungesund, nimmt Drogen, achtet nicht auf seine Gesundheit. Sowas z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht sagt was sie selber will sondern alles macht was der Mann zb im Bett will