Mercedes e220 w212, woran erkennt man ob er Luftfederung (Knopf?)?

1 Antwort

nein. Avantgarde sind fast alle. Auch mit einem AMG Paket hast du keine. Die 500er und 63er haben eine Serienmäßig, meine ich zumindest. Beim Rest unterhalb des 500er ist es eine kostspielige Sonderausstattung. Schau in die Austattungsliste, ob er die Airmatik hat. Wenn der Verkäufer das nicht weiß, wechsel lieber das Autohaus.

Siehst du wenn du in die Radhäuser schaust oder natürlich an den zwei Knöpfen.

du hast den Drehdrückregler für das Navi und Radio. Links davon ist der Knopf für die Schaltmodi Sport oder Eco. Links davon hast du bei der Airmatik einen Kopf mit Sport und Comfort, was für die Fahrwerkskonfiguration ist und darunter sitz ein Knopf zum hochbocken.

sei froh, wenn er keine hat. Kostet nur Geld. Nicht wie eine Sitzbelüftung, elektrische Sitze oder sonstige (eigentlich unnötige) Elektronik, sondern richtig Kohle, wenn was dran ist.

Beamer97  23.08.2018, 23:13

Rechts vom Drehdeückregler*

leecher88
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :)) jetzt kenne ich mich dank dir ein bisschen besser aus :)

Beamer97  24.08.2018, 12:15
@leecher88

Klar gerne. Wo steht er und hast du eventuell einen Link dann schau ich mir das Inserat mal an und kann dir eventuell mehr sagen.