Frage von WahresLife007, 166

Mercedes E-Klasse. Avantgarde & Elegance bezüglich Motor?

Guten Tag,

ich habe vor, mir ein neues Auto zu kaufen (m/28). Ich möchte mir eine Mercedes E Klasse kaufen, E220 CDI Baujahr 2014. Es gibt ja bei Mercedes Avantgarde und Elegance. Ich möchte die Elegance Ausstatung nehmen, weil ich dann den schönen Stern auf der Motorhaube habe. :-)

Nun meine Frage: Gibt es Motoren technisch Unterschiede zwischen Avantgarde und Elegance? Weil ich glaube mal gehört zu haben, dass die Avantgarde Ausstattung schneller bzw mehr Druck hat, als die Elegance Ausstatung?!

Antwort
von frager21301, 102

Ich bin bei beiden mal mitgefahren und der Avantgarde schaltet ein tückchen schneller.

Antwort
von FragJan2611, 139

Meines Wissens beziehen sich die unterschiede nur auf Außen und Innenausstattung und nicht auf den Motor 

Antwort
von kenibora, 128

Bekommst vorraussichtlich im Sommer Deinen Realabschluss....wieviel Geld steht Dir denn für ein Auto schon zur Verfügung..?? Hast Du wenigstens schon einen Führerschein????

Kommentar von WahresLife007 ,

Mir stehen 23.000€ zu Verfügung. Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten