Menschen verfluchen?

8 Antworten

Mit schwarzen Magie spielt man nicht. Wen du das wirklich tust kommt alles wieder zurück. Damit öffnest du dir dein eigenes Grab. Der teufel & Dämonen haben dan für immer freien zu griff auf dich. Das heisst du wirst den Rest deines Lebens immer wieder besessen sein. Dein Leben wird bös & schlecht werden. Alles wird schief gehen. Allah bestraft dich zusätzlich am Ende deines Lebens auch noch dafür. Ein Fluch & 3 mal einen Rückschlag auf dich. Tuh es nicht. Und wen viel Spass mit der Unterwelt.

Dann geh der Person einfach aus dem Weg, blockier sie und gut ist. Das mit dem verfluchen kannst du dir sparen, besonders wenn du damit vor der Person noch angeben willst und ich geh davon aus das es der Fall ist.

Treppensteigen
Fragesteller

Nein, ist nicht der Fall. Die Person kommt ja auf mich zu und spricht mit mir. Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie das zu unterlassen hat, doch sie hat es nicht gejuckt.

Vorsicht. Unser himmlischer Vater wird in seiner Gerechtigkeit unsere Wünsche und Taten auf unser eigenes Haupt bringen. Das was wir andern tun, werden wir erleben. - Galater 6:7

Okay dann spare ich mir zu sagen, dass es nicht geht, wenn du das nicht hören willst. Aber wieso willst du das? Angenommen es würde gehen, wäre es so mit das asozialste was du tun kannst. Wolltest du wirklich so ein assi sein?

Der Begriff verfluchen ist gleizusetzen mit verwünschen

Dass bedeutet dass ein Fluch nichts anderes ist als ein böser Wunsch

z.B. Hoffentlich rutscht dir der Löffel ins Müsli

Du wünschst deinem Gegenüber sozusagen schlechtes.

Mit Magie, Dämonen, Gottheiten und anderem spirituellem Unsinn hat das absolut nichts zu tun

Woher ich das weiß:Recherche