Will man mich verfluchen?

FraterJosephus  31.12.2022, 09:19

Hätte sie denn ein Motiv, Dich (oder Deinen Sohn) zu verfluchen?

Lovedbyfriends
Fragesteller

Sie war mit meinem Freund zusammen kurz bevor wir zusammen gekommen sind. Ich war schon damals mit ihr befreundet. Es hatte sie schon verletzt

5 Antworten

Es ist verdächtig, wie eindringlich diese Person das einfordert.

Schon deswegen würde ich ihr NICHTS aushändigen.

Sie könnte das auch überall zeigen und negativ kommentieren.

Funktioniert garnicht, hätte sie einfach ausgelacht.

Da glaub ich lieber an eine verfluchte Scheißwurst.

Flüche funktionieren nur dann, wenn man an sie glaubt.

Ja, die will etwas gegen dein Kind anstellen. Sofort Kontakt abbrechen!

Wenn sie eine Hexe ist, dann hätte sie wahrscheinlich ein Ritual vollziehen können. Ihre Absichten können wir nicht wissen.