ich fühle mich verdammt und verflucht - gibt es so was?

6 Antworten

Das ist krankhafter Verfolgungswahn. Sollte deine Frage ernst gemeint sein, ist mein ganz ernsthafter Rat, dich dringend in Behandlung zu begeben.

Solche Sachen können schlimm enden, sowohl für dich als auch für Menschen in deinem Umfeld.

Krennic
Fragesteller

danke für deinen hinweis, bist du dir da ganz sicher... wie kannst du das behaupten ? bist du diplomiert oder gar doktor bzw prof. in psychologie... worauf begründest und bestätigst du den diese krasse aussage Zicke52 ?

?

Krennic
Fragesteller

danke für deinen hinweis, bist du dir da ganz sicher... wie kannst du das behaupten ? du diagnostizierst so eine von dir ernsthaft bezeichnete aussage aufgrund von 5 zeilen ? bist du den diplomiert oder gar doktor bzw prof. in psychologie... worauf begründest und bestätigst du den diese krasse aussage Zicke52 ?

oder hast du eine glaskugel vor dir mit dessen hilfe du in die zukunft sehen kannst ?

an deiner stelle wäre ich mit solchen aussagen viel vorsichtiger...

oder machst du das gezielt um hilfesuchende menschen in unruhe und angst zu versetzen ?

?

Zicke52  26.04.2019, 18:13
@Krennic

Man muss kein Doktor oder Diplomwasauchimmer sein, um zu wissen, dass es keine Menschen mit geheimnisvollen Kräften gibt und dass Flüche keine Wirkung haben. Sowas weiß heute jeder gesunde Mensch. Bis vor einigen Jahrhunderten glaubte man tatsächlich, dass es solche Menchen gibt, man nannte sie Hexen und tötete sie. Da genügte es, dass des Nachbarn Kühe krank wurden oder der Hagel seine Ernte vernichtete, um des "bösen Blickes" bezichtigt und als Hexe verbrannt zu werden.

Aber das waren Zeiten finstersten Aberglaubens, die wir zum Glück hinter uns gelassen haben.

Einen unausgesprochenen Fluch "spürt" man auch nicht, das, was du spürst, ist ein rein subjektives Gefühl. Aber selbst ein tatsächlicher Fluch wäre irrelevant, da wirkungslos.

Krennic
Fragesteller
@Zicke52

hast deinen namen - ZICKE 52 - nicht verdient.

deine zeilen haben mir geholfen.

es geht mir besser.

ich danke dir.

Naja ich würd mal nach nem Karma in deinem früheren leben suchen, das du eventuell mit diesen zwei Seelen Dir angesammelt hast.

Falls du das nicht selber kannst, kann würd ich dir ne Heilerin empfehlen... Wichtig: Betrüger sind oft im Internet zu finden, deswegen würd ich mich in deiner Umgebung mal ein wenig umhören, ob jemand so eine kennt... Die machen das oft schwarz und deswegen sind die auch nicht im Internet zu finden... Außerdem wollen die meisten nicht verfolgt oder erkannt werden... - Also immer schön aufpassen :)

Gruss

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft schlechtes Gewissen... ...oder Paranoia?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Krennic
Fragesteller

habe dem nichts getan... hast du so etwas den noch nie gefühlt ??

Herfried1973  26.04.2019, 02:54
@Krennic

Nein. Antipathie, ja kann vorkommen, sich dann eben ignorieren, aus dem Weg gehen. Aber sowas gefühlt... unbegründet obendrein... ne.

Sprich mit deinem Therapeuten darüber.

Krennic
Fragesteller

nein, das ist es nicht, du merkst doch auch, wenn jemand an dir vorbei geht und dir positiv geneigt ist... so empfinde ich es im gegenteil bei diesen menschen... sie wünschen mir übles... wollen meiner seele schlechtes... kennst du das den nicht... ernsthaft gemeint

Krennic
Fragesteller
@MerkelFan82

klar ich doch auch doch es handelt sich um einen menschen, dem ich nicht aus dem weg gehen kann...... wie gehst du damit um wenn dir so etwas wiederfährt ?

dragonaari  04.05.2019, 14:27
@Krennic

Du kannst auch mal zu Erzengel Michael beten bzw ihn bitten oder fragen ob der das bitte auflösen könnte, weil es dich sehr belastet...

Oder du bittest die Seele, die du eventuell geschädigt haben könntest, Dir zu verzeihen, weil du es nicht länger aushältst

dragonaari  04.05.2019, 14:28
@MerkelFan82

Auf lange sicht gesehen ist das aber keine Lösung, da es dich immer wieder verfolgen wird...

Wieso fragst du wenn du schreibst, dass du daran nicht zweifelst?