Menschen gegen Tiger?

Achja, keine Waffen,mit bloßen Händen.

8 Antworten

Das müssten wenn schon mehr als 5 sehr starke MännerSein wenn sie ihn irgendwie zu boden werfen wollten und sie müssten Krallen und Zähnen ausweichen. Beim einer Art Tauziehen haben es drei Profi Wrestler nicht geschaft gegen einen Löwen oder ein Löwin zu gewinnen. Bei einem Tiger zogen auch drei Männer vier Frauen usw. Dabei haben sich weder Tiger noch Löwen wirklich sehr anstrengen müssen

Humans vs. Tigers! 🐯 Tiger Tug-o-War TAUZIEHEN GEGEN LÖWEN (2 Jahre alt) [3 PRO WRESTLER vs 1 LÖWE]
Buckykater  29.04.2020, 00:34

Oder auch das hier. Tiger Tiger muss zwar Kämpfen schafft es aber den viel schweren Gaurn niederzuringen. Bei Menschen müssten es schon recht viele sein damit sie einen Tiger irgendwie halten könnten

Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

"Achja, keine Waffen,mit bloßen Händen."

Wie soll dann ein Kampf entstehen? Ein 1 Jähriger gegen eine 3 Monate alte Katze? Krallen und Zähne sind genauso Waffen wie das Gehirn des Menschens mit dem er sich Werkzeuge schafft die effektiver sind als die Waffen des Gegners.

"Wie viele ausgewachsene Männer müssten gleichzeitig gegen einen Tiger kämpfen, um ihn erlegen zu können?"

Es reicht einer mit einer modernen Waffe, ansonsten je nach Waffe und Training der Männer 1 bis 2.

NudelFragen
Fragesteller

Wie kann man so verblödet sein... natürlich meine ich, dass die Männer ohne Waffen kämpfen müssten, in der Wildnis.

Senbu  28.04.2020, 15:32
@NudelFragen

Jeder Mensch mit Gehirn wird dieses verwenden um eine Waffe zu bauen oder zu suchen. Desweiteren sind Sie der blöde, da Sie zu unfähig sind eine Frage zu stellen, die gewisse Informationen bereitstellt. (Welches Gebiet, was darf man benutzen, welche Erfahrungen haben die Männer, wie sind die gebaut,...)

NudelFragen
Fragesteller
@Senbu

Du möchtest im Kampf gegen den Tiger eine Waffe herstellen? Na viel Spaß dabei :D

Welche Informationen brauchst du?

Männer, Tiger, Kampf. Fertig

Senbu  28.04.2020, 16:02
@NudelFragen

"Du möchtest im Kampf gegen den Tiger eine Waffe herstellen? Na viel Spaß dabei :D"

Meine Güte, Ihre Mitmenschen können einem Leid tun. Stöcke, Steine,... können auch als Waffe verwendet werden. Desweiteren ist ungewiss ob man direkt im Kampf ist (wer begibt sich in einen Kampf oder ein gewisses Gebiet ohne Waffen) oder ob man sich vorbereiten kann(man geht in den Dschungel und weiß das einem ein Tiger begegnen kann).

"Welche Informationen brauchst du?"

Sowas wie welches Gebiet, Zustand und Erfahrung der Männer, ist der Tiger hungrig oder nicht, ist er aus der Wildnis oder wurde er gezüchtet, wieso sind die Männer da, hatten Sie die Möglichkeit sich vorzubereiten, ist es dunkel oder hell... also es fehlt sozusagen jegliche Infos für eine brauchbare Antwort.

xXDSTNXx  11.03.2022, 17:44

Wetten niemand mag dich

Senbu  11.03.2022, 23:02
@xXDSTNXx

Logikbegabte sind zwar unbeliebt aber in gehobeneren Kreisen hat man damit kein Problem. Da ich mich nur ungerne in billigen Kneipen oder in Gossen aufhalte ist das aber kein Problem für mich.

Wie wir wissen, reicht einer, der den Urwald abholzt und das Ökosystem des Tigers zerstört. Ansonsten: abschalten des kindlichen Bildes vom heroischen Helden empfohlen.

Mit Waffen einer

NudelFragen
Fragesteller

Ohne Waffen meinte ich

Senbu  28.04.2020, 14:29
@NudelFragen

Ohne Waffen? Ich vermute der Tiger wird sich nicht daran halten und trotzdem seine Krallen und Reißzähne benutzen. Ansonsten wird es aussehen wie ein Kampf zwischen einem kleinen Kind und einer Katze, die ihre Krallen und Zähne nicht benutzt... also ein Kuschelkampf.

Senbu  28.04.2020, 15:30
@NudelFragen

Also dürfen Menschen nicht ihr Gehirn benutzen? Dann sieht der Kampf so aus wie wenn ein Smartphone-Zombie auf die Straße läuft und ein LKW ihn überrollt. Er bekommt es nicht mal mit.

Hallo,

ich denke das kommt auf die Taktik an. Ein kluger Mensch, der weiß die Umwelt für sich nutzen zu können, würde schon ausreichen um den Tiger mit einer Falle, oder einem spitzen Stock umzubringen.

Angenommen die Umwelt wäre einfach nur eine glatte, leere, weiße Fläche:

Vermutlich bräuchte man da schon 7-15 gut trainierte Männer, um einen ausgewachsenen und wilden Tiger töten zu können. Aber auch hier: es zählt die Taktik. Der Tiger rennt ja auch nicht einfach auf die Männer zu, um sie zu töten. Er denkt sich auch einen Plan aus.

Lg. Datenzchutz