Kann ein durchschnittlicher Mensch gegen einen durchschnittlichen Schimpansen im Kampf gewinnen?

5 Antworten

Durchschnittlich, wird der Schimpanse gewinnen, da die meisten Männer heutzutage ziemlich verweichlicht sind und schnell Angst bekommen.

Andererseits hat selbst der durchschnittliche Mensch, körperlich auch ein paar Vorteile, er ist um einiges Größer und Schwerer als der Affe, daher tun die Schläge von Haus aus dem Affen mehr weh.

Dafür haben die Affen ihr gefährliches Gebiss.

Wenn der Mensch zB ein Muai Thai Boxer ist, dürfte er sicher mit dem Affen fertig werden, der normale Mensch allerdings sicher nicht.

Es gibt auch ein Video dazu auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde den Menschen schwächer einschätzen, kommt in dem Fall auch nochmal auf die Umgebung an

Ja, wenn der Mensch den ersten Schlag landet.

Der Schimpanse gewinnt